TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Breitensport

Kita St. Katharina und TSV mit neuer Kooperation

Die Katholische Kindertagestätte St. Katharina und der TSV Bayer Dormagen unterzeichneten am 23. Januar einen Kooperationsvertrag. Gemeinsames Ziel ist die Verbesserung der motorischen Förderung. Rund 80 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren profitieren in der Hackenbroicher Einrichtung von den zusätzlichen, mehrstündigen altersgerechten Bewegungsangeboten des TSV...

[mehr...]

Breitensport

Zumba-Trainerin Andrea Faßbender verabschiedet

Am Mittwoch, 18.12.2019, wurde Zumba-Trainerin Andrea Faßbender vom stellvertretenen Abteilungsleiter der TSV Breitensportabteilung, Wolfhard Nickel-Hamel, im Rahmen ihrer letztenTrainigstunde als Übungleiterin verabschiedet. Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft war es ihr gelungen, einen sehr treuen und großen Zumba-Kurs zu etablieren. Sie bleibt dem Verein aber im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements erhalten.

[mehr...]

Breitensport

Ilona Otto-Vosdellen verabschiedet

Am Dienstag, 17.12.2019, leitete Übungsleiterin Ilona Otto-Vosdellen ihre letzten Trainingsstunden und verabschiedete sich nach über 30 Jahren in den verdienten Trainer-Unruhestand! Bereits 1986 trat Ilona dem TSV Bayer Dormagen bei und stellte sich direkt als absoluter Glücksgriff für den Verein heraus.

[mehr...]

Breitensport

Weihnachtsspielfest mit über 100 Kindern

Am vergangenen Freitagnachmittag, 6. Dezember, verwandelte sich die Halle 1 wieder zur großen Spiellandschaft. Zum traditionsreichen Weihnachtsspielfest hatte der TSV wieder seine Kinder von drei bis zehn Jahren eingeladen. Über 100 Kinder tobten sich an 22 Spielstationen aus.

[mehr...]

Breitensport

34. Kinderolympiade

Am 04.11.2019 fand im TSV Sportcenter die diesjährige Kinderolympiade statt. An der Traditionsveranstaltung, die bereits zum 34-sten Mal stattfand, nahmen insgesamt 240 Schüler von zehn Dormagener Grundschulen teil. Zu Beginn marschierten alle Teilnehmer, begleitet von ihren Lehrern, hinter ihren Schulschildern ein.

[mehr...]

Page 1 of 11

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen

 

Trainingsplanauskunft

Wer trainiert was wann wo?

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Trainingsbeginn
Trainingsende
Abteilung wählen
Auswählen