TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Fussball - Jugend - F4-Jugend

U8 mit Licht und Schatten in Grefrath

Zu einem echten Testspiel wurde die Partie unserer U8 II beim SSV Grefrath ausgerufen, hat man doch einige Positionen durcheinander gewirbelt und Spieler auf den verschiedensten Positionen ausgetestet, was sich anfänglich auch in der gezeigten Leistung widerspiegelte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - D3-Jugend

U13 trumpft in Straelen auf

"Großartig, als hätte es nie eine Pause gegeben", so der begeisterte Kommentar von Trainer Roland Kroll, der den 7:3 Erfolg seiner Schützlinge eigentlich als Nebensache einstufte.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F4-Jugend

U8 II meldet sich zurück

Fast genau auf den Tag vier Monate ist es her, als man hier an dieser Stelle von Aktivitäten der Dormagener Fußballer berichtete. Vier ewig lang dauernde Monate, bei dem der Fußball so ziemlich in den Hintergrund gedrängt wude, Corona "sei dank" !!

Doch, zum Glück, ist diese Zeit vorbei, auch wenn es weiterhin gilt, zu improvisieren und es bleibt zu hoffen, dass nach den Sommerferien der normale Fußballbetrieb wieder seinen Lauf nehmen wird.

Nachdem man mehrere Wochen improvisierend versucht hat den Kindern ein bisschen Abwechslung im Corona-Alltag zu bieten, in dem man sich zum trainieren sich auch außerhalb des Dormagener Höhenberg getroffen hat, bis dieser dann schlussendlich wieder seine Pforten geöffnet hatte. Doch all die Trainingseinheiten können keinen Wettkampf ersetzen.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F4-Jugend

U8 II verdaut "Englische Woche" gut

Auch unsere F4-Junioren müssen in diesen Tagen in sogenannten "Englischen Wochen" ran, was gleichbedeutend mit zwei Ligaspielen innerhalb weniger Tage bedeutet.

[mehr...]

Fussball - Jugend - F1-Jugend

Erste Saison-Niederlage für die U9 des TSV

Kein guter Nachmittag für die F1-Junioren des TSV. Beim Auswärtsspiel bei der SuS Gohr lief für die TSV-Kicker nicht viel zusammen. Der ungewohnte Untergrund soll nicht als Ausrede dienen, die Hausherren machten es einfach cleverer und abgezockter. Zur Halbzeit lag der TSV folgerichtig mit 0:3 zurück.

[mehr...]

Page 1 of 66


                 

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen